Forst- und Köhlerhof Wiethagen 📞 038202 2035

16.01.2018 - Winter auf dem Hof

Wie immer um diese Jahreszeit ist es sehr ruhig. Aber hinter den Kulissen wird gewerkelt. Obwohl wir leider, aufgrund unserer finanziellen Situation, unseren Hofarbeiter gehen lassen mussten, versuchen wir weiter den Zustand zu halten. Das Brenn- und Meilerholz wird im Moment vorrätig für den Osterofen bearbeitet. Die Auflagen der Spielplatzaufsicht müssen umgesetzt werden, aber ganz erfreulich....die Holzkohlelager sind aufgefüllt. Letzte Woche haben wir knapp 1600 kg Holzkohle geernet. Diese ist auch in der Schließzeit erhältlich, wer möchte ruft kurz an. Wer aber nicht nur kaufen möchte, sondern live bei der Arbeit eines Teerschwelers dabei sein will, ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns über Helfer!

Winter auf dem Hof zurück